Beitrag zur Challenge einreichen

Wir freuen uns über deine Teilnahme an unserer Challenge "Triff das Glück" zum Tag des Schornsteinfegers 2021. Unten stehend kannst du uns dein Bild oder Video senden. Bitte beachte, dass dein Beitrag erst nach einer Freigabe (in der Regel nach 24 Stunden) durch uns in der Teilnehmergallerie erscheint.

Wir behalten uns das Recht vor, einzelne Beiträge nicht zu veröffentlichen, insbesondere, wenn sie gegen geltendes Recht, Schutzrechte Dritter (insbesondere Urheber-, Marken- und Namensrechte Dritter) sowie Persönlichkeitsrechte Dritter verstoßen oder strafrechtlich relevante, pornografische, verstörende, jugendgefährdende, ordnungswidrige, rassistische oder gewaltverherrlichende Inhalte darstellen. Auch bitten wir insbesondere alle Kolleginnen bei der Aufnahme, sofern sie die Arbeitsausführung zeigt, die Unfallverhütungsvorschrift für Schornsteinfeger*innen einzuhalten.

Mein Beitrag zur Challenge 2021

Füllen sie bitte die nachfolgenden Felder aus. *-Felder sind Pflichtfelder. Nur die grün hinterlegten Felder werden zum Beitrag veröffentlicht.








Hiermit erkläre ich durch das Setzen des Häkchens, dass ich die Datenschutzbedingungen zur Kenntnis genommen habe und mit diesen einverstanden bin *.
Hiermit erkläre ich durch das Setzen des Häkchens, dass ich die Nutzungsrechteübertragung zur Kenntnis genommen habe und mit dieser einverstanden bin*.
Hiermit erkläre ich durch das Setzen des Häkchens, dass ich die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel zur Challenge zur Kenntnis genommen habe und mit diesen einverstanden bin*.